Wir freuen uns auf euch.
Füllt das Formular aus und tretet ganz unverbindlich mit uns in Kontakt. Wir freuen uns über eure Anfrage und werden euch so schnell wie möglich antworten.
„Shit in! Shit out?“ Dieser Spruch bezeichnet in der Kreativszene den Prozess eines schlechten Briefings und sagt nichts weniger aus, als: „Briefst du deine Agentur (oder Diestleister) schlecht, ist das Ergebnis schlecht!“ Wie macht man es richtig?
In dieser Reihe erzählen wir von Firmen, die unserer unbeeinflussten Meinung nach sehr gute Marketingstrategien verfolgen oder sich durch außerordentliche Produktkonzepte auszeichnen – echte Ikonen also!
Ein erfolgreiches Unternehmen versteht den Prozess der Kaufentscheidung zu gewinnen. Wieso? Weil es sich fragt, was der Kunde wirklich will und was er sich wirklich wünscht.
Gutes Branding polarisiert. Es bildet Meinungen und baut Identitäten auf. Gutes Branding schafft Assoziationen. Als Brand Planner ist Branding fast ein bisschen so, als ob du einer Holzpuppe Leben einhauchst.
Strategie ist eines der am meisten strapazierten Wörter in der Business-Sprache. Aber was ist eigentlich eine Strategie und was macht die Güte einer Strategie aus?
Bei den meisten StartUps steht berechtigterweise das Produkt im Vordergrund. Dabei vergessen viele den wesentlichsten Aspekt erfolgreicher Marken: Den Kunden.
Das Naming deines StartUps ist essentiell, wenn es darum geht, dem Kunden im Gedächtnis zu bleiben. Hier sind 6 Gebote für ein gutes Naming.