Wir sind mehr als Beauty. Wir sind das Center of Beauty.

Schönheit soll präsent, aber dezent und zurückhaltend sein. So wie unsere Marke.

Aufgabe

Logo: Anahita – Center of Beauty

Brand

Anahita – Center of Beauty ist im Entstehen. Und wir unterstützen dabei. Im Zuge der Eröffnung eines Beautysalons, wird sich Anahita mit sehr gut ausgebildetem Personal an Menschen richten, denen Schönheit und Pflege von Körper und Geist sehr am Herzen liegen.

Challenge

Anahita ist erst im Entstehen. Gemeinsam mit der Inhaberin Ghazaleh sollte ein Logo entstehen, dass sich von der Masse der Beautysalons abhebt und ganz klar visuell die Zielgruppe avisiert. Die oder der Klient sollen sich nicht nur im Salon, sondern von der Marke augenblicklich angesprochen fühlen.

Lösung

Lifestyle und Beauty sind das Eine. Eine ausgewogene und professionelle Behandlung von ausgebildeten Profis, das Andere. Das sollte auch im Logo klar werden, mit dem wir eine gehobene und exklusive Zielgruppe ansprechen möchten. Es geht bei Anahita nicht nur um oberflächliche Beautybehandlungen, sondern vielmehr um ein ganzheitliches Konzept der Körperbewusstseins und -achtsamkeit.

Ergebnisse

Ghazaleh hatte schon ein sehr klares Bild der Präsentation des Salons und durchdachte Visionen der Darstellung ihres Salons. Dankbar griffen wir die Impulse auf und kreierten Logo als auch Claim, der perfekt zu ihrer Ausrichtung passt.

Meinung

Beauty ist mehr als schöne Haut. Sie fängt im Inneren an und strahlt nach Außen. Das Logo transportiert diese Botschaft dezent, aber eindrücklich.

Ghazaleh Khordehbin, Inhaberin Anahita – Center of Beauty